Radfahren 2015

Jo, 2014 ist noch nicht ganz zu Ende, aber die langen dunklen Abende eignen sich hervorragend zur Planung neuer Untaten für das kommende Jahr. Auch 2015 werde ich mir wieder eine Wertungskarte des BDR holen. Der RTF-Plan kommt aber wohl erst im Februar oder so raus, da muss ich mich noch gedulden.

Aber ein paar Termine stehen trotzdem schon fest:

  • 21.2. Kater-Ride mit den Velonistas - Der Kater hielt sich in Grenzen, war eine schöne Ausfahrt zum Saisonauftakt
  • 8.3. Frauen-Ride zum Weltfrauentag mit den Velonistas - super erster warmer Frühlingstag <3
  • 14.3. 27. Britzer Möwen Roller - nicht gefahren, weil zu kalt und zu nass
  • 15.3. Havel-Frühlingsrunde - immer noch zu erkältet :-(
  • 18.4. Spreewaldmarathon - habe mir für 110 KMs eine bronzene Gurke zum Umhängen und endlich 3 Pünktchen für die Wertungskarte verdient, gibt auch ein Filmchen.
  • 25.4.-3.5. privates Radcamp in der Rhön - war klasse, Rennsteig auf der einen, Rhön auf der anderen Seite, gut Höhenmeter und friedliche Koexistenz mit Autofahrern
  • 9.5. 8. Bernau - zur Oder - Bernau - schöne Strecke, Landschaft und freundlichste Begleitung gefunden. Und einen Trailer gebaut.
  • 17.5. Neuseenclassics Leipzig - windig, ein wenig stolz auf meinen Schnitt von 31,5. Platz 6 von 18 in der Altersklasse, 34 von 70 Gesamtfrauen über 60 KMs.
  • 31.5. Velothon - 34er Schnitt, Gesamtfrauen 66. von 718, Altersklasse 16. von 215 über 60 KMs.
  • 8.6.-14.6. Tour nach Usedom und 24 Stunden Fahren - Hinfahrt war super, 24 Stunden Fahren ist noch nicht so meins.
  • 20.6. NRVg. Luisenstadt 105 - ausgelassen, weil körperlich nicht fit genug
  • 21.6. Fahrt ins Umland - lieber privat eine kleine BER-Runde gedreht
  • 27.6. 31. Charlottenburger Runde im Jahr 2015 - nicht gefahren
  • 28.6. Vom Olympiastadion zum Urstromtal 2015 - nicht gefahren
  • 19.7. Lausitzer Seen-Marathon - nicht gefahren weil nicht gesund
  • 26.7. #womens100 mit den Velonistas
  • 9.8. Velorace Dresden - ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen nicht gefahren
  • 29.8. 27. Eichhörnchen-Tour - so kurz vor der Deutschlandtour doch keine größere Anstrengung mehr
  • 30.8. 26. Rund um Berlin - so kurz vor der Deutschlandtour doch keine größere Anstrengung mehr
  • 2.9.-7.9. Flensburg - Konstanz #6TageD zum - war super, zwar bei Darmstadt aufgegeben, trotzdem eine klasse Sache.
  • 12.9. Bodenseeradmarathon, diesmal soll's die Goldrunde mit 220 Km werden - mein bislang schnellster 200er mit den meisten Höhenmetern und mal wieder eine klasse Veranstaltung
  • 19.9. Kleine Nordrunde mit Velox Berlin, gute Stimmung, hab immer noch die Deutschlandtour in den Knochen
  • 27.9. Early Bird Autumn Aequinoctium Flight - wird vermutlich nichts wegen Berlin-Marathon-Absperrung
  • 11.10. 27. Jenseits der Havel

Also, ich würde sagen: genug Motivation, um über die dunkle Jahreszeit zu kommen.

Feed für diesen Eintrag

  • OlliBerlin am Discord 60, 3181, 16:19

    Das ist ein sehr schönes Programm für 2015, besonders der Bodenseemarathon ist ein tolles Ereignis. Viel Spaß, gutes Wetter, keine Stürze!

  • Regine Heidorn am Discord 61, 3181, 12:53

    Danke, Olli, vllt fährt man sich ja hier oder da mal über den Weg :-)

  • Alain_D am Confusion 13, 3181, 10:28

    Hallo Regine,
    deinen Trailer über "Bernau - zur Oder - Bernau" finde ich so klasse, dass ich ihn auf unserem Berliner RTF-Portal eingebunden habe. Ich hoffe, es war auch in Deinem Sinne:
    www.s-radsport-berlin.de/rtf-in-berlin/berichte-und-galerien/bernau-oder-bernau
    Weiterhin viel Spaß und stets Rückenwind!

Kommentieren

Wer da?
Meine Rede

©2013 Regine Heidorn läuft auf Habari mit Inuit.css und nutzt Font Awesome sowie den Podlove Web Player. Die Header-Graphik kommt von Apfel Zet.