Radfahren 2014

Startnummer 2014Nach dem Wieder-Erwachen des Radfahr-Spaßes letztes Jahr beim Velothon habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, nicht nur etwas öfter/regelmäßiger meine kleine Hausstrecke zu fahren, sondern mich auf der Havelchaussee-Runde im Bereich 50 KM zu konsolidieren.

Ich bin sehr froh über die Einladung in die Facebook-Gruppe Zweirad- chaoten (Danke Sonne Qu), da werden zwar überwiegend Touren im 100-KM-Bereich gefahren, aber die Stimmung ist gut und nachdem mich die KollegInnen mal zu 70 KM überredet haben und meinen Einbruch bei 40 KM mitbekamen, ist für mich auch akzeptiert, daß mein Trainingsziel eben ein anderes ist.

Auch für dieses Jahr habe ich mir über eine Einzelmitgliedschaft beim Bund Deutscher Radfahrer (BDR) eine Startnummer mit Wertungskarte geholt. Damit stehen ein paar RTFs als Veranstaltungstermine fest:

Soweit der Plan 2014. Man kann an allen VAs auch ohne BDR-Mitgliedschaft teilnehmen. Falls wer Lust hat, sich irgendwo anzuschliessen (egal, welche Runde) -> Mail an mich oder über die Kommentare oder wie auch immer die digitalen Kommunikationswege sein mögen.

Ausserdem stehen noch einige Permanenten auf dem Plan, da weiss ich aber noch keine Termine, werde ich hier einpflegen, sobald ich was weiss.

Achja, und für 2014 hab ich mal meine bis dato Lieblingsmusik für meine Hausstrecke zusammengemixt.

Bike 2014 by Gretchenfrage on Mixcloud

Feed für diesen Eintrag

Kommentieren

Wer da?
Meine Rede

©2013 Regine Heidorn läuft auf Habari mit Inuit.css und nutzt Font Awesome sowie den Podlove Web Player. Die Header-Graphik kommt von Apfel Zet.